1. Sektionsversammlung

Samstag 28.3.2020 am Hintersee –  herzliche Einladung!

Die Idee ist, dass die, die Zeit und Lust haben sich bereits

  • um 13 Uhr treffen um gemeinsam (kindgerecht) zu Wandern und Zeit für Gespräche zu haben.
  • Gegen 16h wollen wir dann am Hintersee offiziell bei Kaffee und Kuchen unsere 1. Jahreshauptversammlung halten.
  • Wer möchte kann anschließend gerne noch mit uns einer Suppe o.ä. genießen.

Damit wir entsprechend planen können, gib uns bitte bis ende Februar bescheid,

  • Wann du kommst (13 Uhr oder 16 Uhr)
  • Wen du noch mitbringst (Partner, Kind, Freund, jeder interessierte ist herzlich willkommen!)
  • Ob du zur Suppe (o.ä.) bleibst

Daniel(at)dav-gipfelkreuz.de

Einladung: Sektionsversammlung: 7.11.2020

Nachdem unsere für März geplante Sektionsversammlung coronabedingt leider ausfallen musste, versuchen wir es nun im zweiten Anlauf.


Die Idee ist, dass die, die Zeit und Lust haben, sich bereits
um 13 Uhr treffen, um gemeinsam (kindgerecht) zu wandern und
Zeit für Gespräche zu haben.

Gegen 16:30h wollen wir dann am Hintersee bei ein paar Snacks
unsere 1. Jahreshauptversammlung halten
(Tagesordnung: Hier).


Wenn es dir nicht möglich ist, für einen Nachmittag an den Hintersee zu
kommen, dann nimm doch um 16:30h online (Zoom) an der Sitzung teil. Wir freuen uns drauf!

Damit wir entsprechend planen können, gib uns bitte bis 19.10.2020
Bescheid,

– wie du teilnimmst (Zoom-online / vor Ort)
– wann du ggf. kommst (13 Uhr oder 16:30 Uhr)
– wen du noch mitbringst (Partner, Kind, Freund, jeder Interessierte ist
herzlich willkommen!)


Daniel(at)dav-gipfelkreuz.de