Elisabeth Hab

Dieser Spruch begleitet mich:

Von allem Anfang an hat er uns dazu bestimmt, durch Jesus Christus seine Söhne und Töchter zu werden. – Epheser 1,5

Was für eine Aussage! Wir sind zuallererst dazu berufen ein Teil der Familie Gottes zu sein und dann erst kommen all die wunderbaren anderen Aufgaben, die ER uns gegeben hat.

Mein Hintergrund

Ausbildung/ Studium:

  • Studium Lehramt Gymnasium (Englisch, Geographie, Beratungslehrkraft)

Vorlieben im Gebirge:

  • am Liebsten bin ich mit guten Freunden und einer leckeren Brotzeit auf einsamen Trails unterwegs
  • Winter: Skitouren
  • Sommer: Bergtouren

 

Touren von Elisabeth Hab

Gemeinschaftstourentage Berchtesgaden

Mehrtägig mit Hüttenstützpunkt | Bergsteigen (Schwarze Wege ggf. Klettersteige) | Für Fortgeschrittene (Grundkenntnissen vorhanden) | Mittel (<1500HM/Tag)
Von der urigen Selbstversorgerhütte im Berchtesgadner Land aus werden wir je nach Lust und Laune zwei ausgedehntere Bergtouren unternehmen und die Abende gemeinsam auf der Hütte ausklingen lassen.

Weitere Informationen

Position:
Tourenorganisation