Unsere Touren und Ausbildungen

Wir haben Angebote für verschiedene Könnerstufen an und freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

Du willst mit gleichgesinnten aus deiner Region gemeinsam auf Tour? Dann melde dich doch hier für unseren Whatsapp-Broadcast an.

Du weißt noch nicht wie du anreisen willst? Gipfelkreuz ist Kooperationspartner der DB, wodurch die Anreise zu unseren Veranstaltungen in Deutschland mit 100% Ökostrom zum Festpreis möglich ist. Hier dein Veranstaltungsticket buchen!

2021 Sektionsversammlung

Eintägig | Indoor, Wandern (max. rote Wege) | Für Anfänger (auch ohne Grundkenntnisse) | Leicht (<600HM/Tag)
Wir wollen uns besser kennenlernen, das vergangene Jahr besprechen und gemeinsam die Zukunft planen (16:30-18:30h). Wenn es Corona zulässt, wollen wir vor der Versammlung familienfreundlich Wandern: Treffen 13h.