GÖLL ÜBERSCHREITUNG

Erlebe mit uns die wunderschöne Göllüberschreitung. Eine traumhafte Bergtour, die oft unterschätzt wird! Nachdem wir uns an den ersten Tagen auf etwas kürzeren Touren kennengelernt haben, ist es unser Ziel, anschließend den hohen Göll zu überschreiten.

Mit atemberaubenden Ausblicken eignet sich die Tour für alle, die sowohl ausreichende alpine Erfahrung (Klettersteigerfahrung, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit) als auch eine ausreichende Kondition für mind. 1200 Hm/Tag mitbringen. Bei aller bergsportlichen Aktivität möchten wir uns in dieser unglaublich schönen Schöpfung auch genügend Zeit für den Schöpfer nehmen: Ihn besser kennenlernen, loben und aus dieser Perspektive heraus unser eigenes Leben reflektieren.

Weitere Infos hier: https://www.erf.de/reisen/klettersteig-und-goell-ueberschreitungs-experience/48-25370?range=detailDataset

Tourendetails

31.07.2020 - 03.08.2020

15:00 Uhr

Tourenkennung:
GÖLL 31.7.-3.8.
Treffpunkt:
Am See 61, 83486 Ramsau
Kondition:
Bergsteigen, Gehzeit: 10h, Mehrtägige Tour
Technik:
Klettersteigerfahrung, Schwindelfreiheit

Daniel@DAV-Gipfelkreuz.de Dieser Spruch begleitet mich:  Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst....