2020 KÜHTAI ALPINSKI

Du bist gerne auf der Piste unterwegs? Dann komm doch mit zu unserer Wintersportfreizeit für Ski- und Snowboardfahrer (oder wie immer Du die Piste herunter kommst ;-)) in Kühtai, dem höchsten Skiort Österreichs! Wohnen werden wir in Ferienwohnungen in einem **** Hotel (mit Hallenbad und Sauna) DIREKT im Skigebiet.

Start ist Freitags um 17:30, es kann schon früher angereist werden. Abreise ist Dienstags nach dem Skifahren, es kann auch schon früher abgereist werden.

Das Essen wird in den Appartements organisiert. Wir Frühstücken in den Appartements und teilen uns fürs Abendesse in 2er Teams auf, sodass jedes Team einen Abend Kocht. Einen Abend gehen wir zudem in ein Restaurant. Da das Essen in den Appartements selbständig organisiert wird, stimmst Du mit der Anmeldung der Weitergabe Deines Namens und Emailadresse/Handynummer an die anderen Personen in Deinem Appartement/Kochgruppe zu, sodass ihr Euch untereinander abstimmen könnt.

Zum Skifahren finden wir uns in der Regel in kleineren Gruppen zusammen, aber natürlich kann man auch alleine fahren. Mittags besteht die Möglichkeit sich auf einer der Hütten zum gemeinsamen Essen zu treffen. Wir haben leider keine Skilehrer dabei, Anfänger müssten entweder selbständig lernen oder extern einen Skikurs buchen.

Abends ist ein kurzer christlicher Input/Singen geplant.

Details zu den Apartements gibt es hier: http://www.kuehtai.at/

Aktuell sind 24 Personen angemeldet. Da wir leider keinen größeren Gruppenraum haben sind wir damit ausgebucht.

(Wir haben Platz für 12 Personen, bei größerem Interesse können evtl. noch Apartements hinzugebucht werden. Mit Anmeldeschluss am 09.09. wird entschieden, ob die Freizeit stattfindet, Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen.)

Weitere Details und Bilder sind im ersten Rundschreiben zu finden, dies kannst Du gerne per Email bei uns anfragen. Ski-Kuehtai@gmx.de

Generell trennen wir die Zimmer bei Eizelanmeldungen nach Geschlecht, je nach Anzahl der Anmeldungen kann es sein, dass es einzelne gemischte Zimmer gibt (bitte bei der Anmeldung mit angeben falls nicht gewünscht).

Anmeldung

Tourendetails

11.12.2020 - 15.12.2020

17:30 Uhr

Tourenkennung:
Kühtai2020
Treffpunkt:
Kühtai
Schwierigkeitsgrad:
Für Anfänger (auch ohne Grundkenntnisse), Für Fortgeschrittene (Grundkenntnissen vorhanden)
Johannes Jägers
Leitung Wintersporttage & Webhosting
Mail: johannes.jaegers@dav-gipfelkreuz.de

Dieser Spruch begleitet mich Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was...