KÜHTAI ALPINSKI

Für Dezember planen wir eine Skifreizeit in Kühtai: SUPER PREIS! Unser Hotel liegt direkt an der Piste auf über 2000m Höhe. Für die Anfänger haben wir einen eigenen Skilehrer dabei.

Versorgen werden wir uns in unseren Ferienwohnungen selbst. Abends werden wir uns gemütlich zusammensetzen und über unser Leben und unseren Glauben austauschen.

Details folgen.

Tourendetails

11.12.2020 - 15.12.2020

18:00 Uhr

Tourenkennung:
Kühtai2020
Treffpunkt:
Kühtai
Kondition:
ALPINSKI
Technik:
Für Anfänger geeignet, Für Fortgeschrittene geeignet
Jonas Steglich
Vorstand Finanzen
Mail: Jonas@dav-gipfelkreuz.de

Jonas@dav-gipfelkreuz.de Dieser Spruch fasziniert mich: Sei, was du scheinen willst! (Sokrates: ca 400 v. Chr.) Mein Hintergrund: Ausbildung: Industriekaufmann B.A. Betriebswirtschaft/Controlling Erlebnispädagoge (beQ; IfEP) Skilehrer (Tirol: Staatl. gepr. Anw.) Berufliche Tätigkeit: Leiter Controlling & Einkauf einer sozialen Einrichtung Freiberuflicher Erlebnispädagoge Vorlieben im Gebirge: Alpines Skifahren Bergsteigen im Sommer / Klettersteig   Dieser Spruch begleitet mich:...