Film: Der letzte Gipfel

“DER LETZTE GIPFEL” lief bereits in 19 Ländern im Kino. Er war ein Erfolg auf der ganzen Linie, denn viele Zuschauer bezeugen, dass durch den Film ihre inneren Verwundungen geheilt werden und sie den Wunsch verspüren, ihr Leben in den Dienst der anderen zu stellen, genau wie der Priester Pablo, von dem der Film handelt.

Wir wurden gebeten über diesen Film etwas zu schreiben, obwohl wir ihn selbst leider noch nicht gesehen haben.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Hier die ersten 5 Minuten.

Der ganze Film wird mit prominenten Gästen live zu verschiedenen Zeiten ONLINE gezeigt. Wenn ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, dann wäre eine „Eintrittskarte“ für DER LETZTE GIPFEL vielleicht genau das Richtige. Weitere Infos hier:

www.derletztegipfel.com