Mitglied werden

Wir sind bemüht unseren Verwaltungsaufwand und unsere Umweltbelastung gering zu halten. Deshalb verschicken wir Vereinsinfos nicht per Post, sondern per E-Mail. Wenn du über unser Vereinsleben (Versammlungen, Touren etc.) informiert werden willst, erteile uns im Aufnahmeprozess bitte die Genehmigung dich per Email zu kontaktieren!

Wir sind deutschlandweit eine der günstigsten DAV Sektionen und haben trotzdem viel zu bieten! Warum sich Mitglied werden lohnt und Du bei uns günstige Mitgliedsbeiträge bekommst.

Bei allen Fragen zur Mitgliedschaft wende Dich bitte an: mitglied@dav-gipfelkreuz.de

Du bist noch kein DAV-Mitglied?

Wenn du noch kein DAV-Mitglied bist, oder Familienmitglieder bei uns anmelden willst, bist du hier richtig – sogar mit DAV-Ausweis zum sofort selbst ausdrucken. Ein Widerruf ist nach Versand dieses ’sofort-Ausweises‘ leider nicht möglich.

Du bist schon DAV-Mitglied?

Wenn Du bereits Alpenvereinsmitglied bist und die Sektion wechseln möchtest oder Interesse an einer Doppelmitgliedschaft hast, dann haben wir dafür dafür ein extra Formular.