Hanna Sterzik

Dieser Spruch begleitet mich:

Ich will mich trotzdem über meinen Herrn freuen und will jubeln. Denn Gott ist mein Heil! Der Herr, der Allmächtige, ist meine Kraft! Mit ihm kann ich so sicher wie eine Gazelle über die Felsen springen. und wohlbehalten die Berge überqueren. Habakuk 3.18+19

Mein Hintergrund:

– Studium Medizin
– DSLV-Skilehrerin Level 1

Touren von Hanna Sterzik

Gemeinschaftstourenwochenende auf der Willi-Merkl-Hütte

Gemeinschaftstour, Mehrtägig mit Hüttenstützpunkt | Bergsteigen (Schwarze Wege ggf. Klettersteige), Wandern (max. rote Wege) | Für Anfänger (auch ohne Grundkenntnisse), Für Erfahrene (Technik wird sicher beherrscht), Für Fortgeschrittene (Grundkenntnissen vorhanden) | Leicht (<600HM/Tag), Mittel (<1500HM/Tag), Schwer (>1500 HM/Tag)
Die Willi-Merkl-Hütte dient uns ein Wochenende lang als Stützpunkt für verschiedenste Bergtouren. Den abwechslungsreichen Tag in Gottes wunderbarer Schöpfung beschließen wir mit einem selbstgekochten Abendessen, einem Input und gemeinsamen Spielen.

Weitere Informationen

Position:
Tourenorganisation