2023 Leiterwochenende für Trainer & Tourenorganisatoren

Gemeinschaftstour, Mehrtägig mit Hüttenstützpunkt | Bergsteigen (Schwarze Wege ggf. Klettersteige), Wandern (max. rote Wege)

Wer für uns Gruppen leiten oder Gemeinschaftstouren organisieren will - und bisher auf keinem Leiterwochenende dabei war - sollte sich diesen Termin DICK im Kalender anstreichen. Auf einer idyllischen Almhütte direkt am Watzmann wollen wir uns gegenseitig besser kennenlernen und austauschen, wie wir Erlebnisse vom Berg auf unseren Glauben und unser Leben übertragen können.

Ostern (10.4.2023) wird der Vorstand auf Grundlage der – bei der Anmeldung angegebenen – geplanten Touren entscheiden, wer an dem Wochenende dabei sein kann und die angemeldeten Teilnehmer am 11.4. darüber informieren. Die Kosten für das Wochenende übernimmt die Sektion. Parkgebühren werden von den Teilnehmenden getragen. Sollte das Wochenende Corona-bedingt ausfallen, so werden wir uns um Alternativtermine bemühen, wofür eine erneute Anmeldung nötig sein wird.

REGISTRIERUNG

Tourendetails

18.05.2023 - 21.05.2022

15:30 Uhr

Tourenkennung:
Leiter 2023
Treffpunkt:
Hammerstiel Parkplatz (Schönau am Königssee)
Kondition:
Leicht (<600HM/Tag), Mittel (<1000 HM/Tag), Schwer (<1500HM/Tag)

Dieser Spruch fasziniert mich Berge mögen einstürzen und Hügel wanken, aber meine Gnade zu dir wird nie erschüttert  und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken. Das verspreche ich, der...