Gemeinschaftstour: Movo – Gipfelkreuz – Männerwochenende 2023 goes Mittelgebirge

Gemeinschaftstour, Mehrtägig mit Hüttenstützpunkt | Wandern (max. rote Wege)

In diesem Jahr nördlich der Alpen, aber genauso nah an Gott und Gipfeln. Im Land der 1000 Berge. Mittendrin ganz oben. MOVO-Gipfelkreuz-Tour im Sauerland für Männer. 3 Tage Wandern. Auf dem Weg. Gemeinschaft. (Weiter)Glauben. Kochen. Abenteuer. Bergsport. Gipfelmöglichkeit auf den höchsten Berg NRWs.

Tageswanderungen über die (zwei) höchsten Gipfel des Sauerlandes mit geistlichem Input.

Kosten:

  • Kosten für An- und Abreise, Essen, Übernachtung, ggf. Eintritte (z. B. Hochseilgarten,…) tragen die Teilnehmer selbst, geschätzt ca. 140€
  • 25€ Organisationsgebühr pro Teilnehmer werden von der Sektion per Lastschrift nach Anmeldung eingezogen.

Teilnehmerzahl: 15

Benötigte Ausrüstung: Ausrüstungslisten stehen auf unserer  Homepage unter Veranstaltungen zur Verfügung.

Tourenleitung
Stefan Mück stefan.mueck@dav-gipfelkreuz.de
Rüdiger Joperuediger.jope@dav-gipfelkreuz.de

Anmeldung bis 14.09.23

Anmelden

Tourendetails

14.09.2023 - 17.09.2023

17:00 Uhr

Tourenkennung:
Movo – Gipfelkreuz – Männerwochenende 2023 goes Mittelgebirge
Treffpunkt:
DAV Hochsauerlandhaus, Bergmannsweg 20, 59939 Olsberg-Heinrichsdorf
Kondition:
Leicht (<600HM/Tag)
Schwierigkeitsgrad:
Für Anfänger (auch ohne Grundkenntnisse)

Dieser Spruch begleitet mich Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst....