Gemeinschaftstour: MTB-Enduro-Wochenende Flims/Laax

Gemeinschaftstour, Mehrtägig mit Talstützpunkt | MTB Freeride/Enduro

Du hast Spaß an Abwechslungsreichen Trails sowohl Bergauf als auch Bergab? Dann bist du rechtherzlich eingeladen an unserem Enduro-Wochenende in Films/Laax teilzunehmen.

Wir wollen gemeinsam die Trails rund um Flims/Laax, aus einem Mix mit Seilbahn und Uphill Passagen, erkunden.

Die Gemeinschaftstour wird vom 10.09.2021 – 12.09.2021 von Micha Schmid als Organisator angeboten. (Freitag Abend bis Sonntagabend 2 MTB-Tage)

Wir bieten einen Gemeinschaftstour aus einem abwechslungsreicher Mix zwischen Natur, ausgebauten Flow sowie ruppigen Trails für Mountainbiker an. (Alle Schwierigkeitsgrade von blau bis schwarz). Es wird für jeden etwas dabei sein, dass das Mountainbike Hertz höherschlagen lässt.

Du bist leidenschaftlicher Mountainbiker und kommst in jedem Gelände zurecht, dann melde dich an. (Technik wird sicher beherrscht und eine mittlere Kondition wird vorausgesetzt)

Wenn wir mal nicht auf dem Mountainbiken sitzen, wollen wir auf Gottes Wort hören und schauen was er mit unserem Leben vorhat. Beim gemeinsamen Kochen, am See/Rein chillen oder Abends ein Bierchen trinken, können wir den Tag zudem ausklingen lassen.

Start wird am Freitag dem 10.09 ab 17:00Uhr sein, es kann aber auch später angereist werden. Die Abreise wird am Sonntag nach dem Mountainbiken stattfinden.

Das Wochenende wird in einer Ferienwohnung mit 6 Schlafplätzen Stattfinden. Die Zimmereinteilung, wenn möglich, wird nach Geschlechtern getrennt (1 Doppelbett und 4 Einzelbetten)

Die Teilnehmer Zahl ist dadurch auf 5 Plätzte beschränkt.

Preise für das Wochenende: Unterkunft: 50CHF; Lift Ticket (1Tag): 51CHF ; Verpflegung: 25€

Anmeldungen sind auf dieser Seite bis zum 04.09.2021 möglich

Micha Schmid Tel.: 017661530325 E-Mail: micha777@gmx.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Tourendetails

10.09.2021 - 12.09.2021

17:00 Uhr

Tourenkennung:
Laax2021
Treffpunkt:
Schluein
Kondition:
Mittel (<1500HM/Tag)
Technik:
Für Fortgeschrittene (Technik wird beherrscht)
Micha Schmid
Organisator
Telefon: +4917661530325
Mail: [email protected]

Mein Hintergrund: Interessen: Gemeinde Mountainbike Skifahren Ausbildung: Elektroingenieure