Reflexion 2021 & Ausblick 2022 für Trainer/ Tourenorganisatoren 18-19:30 Uhr auf Zoom

Eintägig | Indoor

Wir werden mit euch per Zoom über die vergangenen Touren sprechen, "Lessons-Learned" erarbeiten und auch einen Ausblick ins neue Jahr wagen.

ANBEI DER ZOOMLINK:

Thema: Reflexion 2021 & Ausblick 2022
Uhrzeit: 3.Nov..2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92440787102?pwd=LzRkdzhjK2hjZFpiNzhUTkwzcllVUT09

Meeting-ID: 924 4078 7102
Kenncode: wpm5Jq

ANMELDEN

Tourendetails

03.11.2021

18 Uhr Uhr

Tourenkennung:
Reflex2021
Treffpunkt:
Zoom - Link wird nach Anmeldung verschickt
Dauer:
1.5 h
Schwierigkeitsgrad:
Für Fortgeschrittene (Technik wird beherrscht)

Dieser Spruch fasziniert mich Berge mögen einstürzen und Hügel wanken, aber meine Gnade zu dir wird nie erschüttert  und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken. Das verspreche ich, der...