2023 Sektionsversammlung 1.4. um 16h Hintersee/Zoom – Möglichkeit das Woe am Hintersee gemeinsam zu verbringen.

Eintägig, Mehrtägig mit Talstützpunkt | Indoor, Wandern (max. rote Wege)

Kaum zu glauben, 2023 gibt es uns als Verein bereits vier Jahre und es stehen somit Vorstandswahlen an. Bitte schickt entsprechende Vorstandskandidaten im Vorhinein an Info@dav-Gipfelkreuz.de . Die bisherigen Vorstände haben gut zusammengearbeitet und stehen gerne zur Wiederwahl bereit. Dokumente zur Vorbereitung der Versammlung werden am 20.3. per Email an die angemeldeten Teilnehmer verschickt. Zudem wollen wir uns besser kennenlernen, das vergangene Vereinsjahr besprechen und gemeinsam die Zukunft planen (16:00-18:00h). Wenn es Corona zulässt, besteht die Möglichkeit das gesamte Wochenende zusammen am Hintersee zu verbringen (31.3.-2.4.). Wenn du daran Interesse hast, melde dich bei Susanne (susanne.reinhold@dav-Gipfelkreuz.de) Am 1.4. ab 13h wollen wir vor der Versammlung familienfreundlich Wandern.

Die aktuelle Tagesordnung gibt es HIER.

Eine Zoom-Einladung wird kurz vor der Versammlung hier veröffentlicht.

Tourendetails

01.04.2023

13:00 / 16:00 Uhr

Tourenkennung:
Versammlung
Treffpunkt:
Zoom bzw. CVJM Hintersee; Am See 61; 83486 Ramsau
Kondition:
Leicht (<600HM/Tag)
Technik:
Für Anfänger (auch ohne Grundkenntnisse)

Dieser Spruch begleitet mich:  Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst. (Die...