Team-Netzwerkwochenende

Gemeinschaftstour, Mehrtägig mit Talstützpunkt | Klettern, Wandern (max. rote Wege)

Ziel des Wochenendes ist es, dass sich die Mitarbeiter der Sektion untereinander besser kennenlernen und das Jahr 2024 konkret planen.

Da wir dieses Wochenende für die Entwicklung der Sektion extrem wichtig finden, liegt der Teilnehmerbeitrag bei grade mal einmaligen 49€ inkl. 2x Ü/VP im MBZ direkt am Hintersee. Bei Interesse besteht zudem eventuell die Möglichkeit das Wochenende auf eigene Kosten um eine weitere Nacht bis Montag zu verlängern.

Ein möglicher Wochenendablauf sieht wie folgt aus:

Wir starten am Freitag Nachmittag um 16 Uhr am Hintersee.

Nach einem schmackhaften Abendessen analysieren wir das laufende Jahr. Wofür sind wir dankbar? Wo haben wir Gott erlebt? Was wollen wir für die Zukunft lernen? etc. Mit einer Zeit des Lobpreises und des Gebets beenden wir den Tag.

Am Samstag könnten wir nach dem Frühstück bei gutem Wetter Wandern, Klettern oder verschiedene Gipfel besteigen. Alternativ kann auch im Tal entspannt gewandert werden. Die benötigte Kondition und die zu beherrschende Technik hängt somit von der Wahl der entsprechenden Tour ab.

Abends werden wir dann das neue Jahr planen. Wer möchte welche Tour/Kurs machen? Wer braucht noch Unterstützung? Wie können wir eventuelle Lücken in unserem Jahresprogramm 2024 noch füllen? etc.

Am Sonntag feiern wir gemeinsam Gottesdienst und beenden das Wochenende mit einer abschließenden Auswertung.

Maximale Teilnehmerzahl: 27 Personen

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

17.11.2023 - 19.11.2023

ab 15.30 / Beginn 16.00 Uhr

Netzwerkwoe 2023
CVJM Hintersee; Am See 61; 83486 Ramsau