Back to the Roots – Klettern im Elbsandsteingebirge

„Ich habe mich rund um wohl gefühlt und kann es gar nicht fassen das ich in so einer tollen Gemeinschaft eine so schöne Gegend erlebend durfte.. Meine größte Schwierigkeit ist nun das so toll erlebte Wochenende ebenwürdig zu bewerten und ich muss sagen das es nicht geht. Es ist einfach nicht möglich. Das was ich hier am PC in Worte fasse reicht nie aus um meine Gefühle, meine Gedanken meine Begeisterung zu beschreiben. 1000 Dank an alle die dieses Wochenende ermöglich, gestaltet, organisiert oder geplant haben.“ – So hat das Wochenende ein Teilnehmer beschrieben… (Nachtrag vom 3.5.)

Aktuell sind einige unserer Mitglieder – unter Leitung unseres sächsischen Alpinklettertrainers Thomas – im sächsischen Elbsandsteingebirge um ein verlängertes Wochenende ‚Back to the Roots‘ zu gehen und in die sächsischen Kletterkünste eingeführt zu werden…

Tolle Gemeinschaft, gute Gespräche über Gott und die Welt sowie das sehr ‚abwechselungsreiche‘ Wetter machen dieses Wochenende einmalig.