2024 Sektionsversammlung 23.03. um 16 Uhr Hintersee/Zoom – Möglichkeit das Wochenende am Hintersee gemeinsam zu verbringen

Eintägig, Mehrtägig mit Talstützpunkt | Indoor, Wandern (max. rote Wege)

Herzliche Einladung zu unserer Sektionsversammlung am 23.03. (16-18 Uhr) am Hintersee. Um auch Zeit für persönliche Begegnungen zu haben, bieten wir um 13 Uhr eine familienfreundliche Wanderung an. Die Teilnahme am offiziellen Teil der Sektionsversammlung ist auch digital möglich (ab 16 Uhr). Zur Teilnahme an der digitalen Wahl ist eine vorherige Registrierung bis zum 15.3.2024 notwendig!

Die aktuelle Tagesordnung gibt es HIER.

Da unser Vorstand Cornelius Enz im Herbst zurückgetreten ist, wird dieses Jahr der dritte Vorstand (Vertreter der Sektionsjugend) neu gewählt.
Satzungsgemäß hat der verbleibende Vorstand Carmen Brecheis gebeten, kommissarisch den Vorstand als Vertreterin der Sektionsjugend zu Unterstützen. Carmen bringt sich mit viel Engagement ein und wird am 23.03. als Vorstand zur Wahl gestellt.
Weiterer Bewerber, die die Sektionsjugend im Vorstand vertreten wollen, melden sich bitte beim Vorstand.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt wird die Verabschiedung einer Sektionsjugendordnung sein.
Die Mustersektionsjugendordnung des DAV kann HIER eingesehen werden. Sie wird an unsere Sektionssatzung und Bedürfnisse angepasst, ohne die dickgedruckten Abschnitte zu ändern.

Eine Vorstellung der Anpassungen sowie Raum zur Diskussion erfolgt (parallel zur familienfreundlichen Wanderung am Hintersee) ab 13 Uhr per Zoom (Link identisch mit dem Link der Sektionsversammlung).
Eine Diskussion in der Sektionsversammlung (ab 16 Uhr) ist nur begrenzt möglich.

Jahreshauptversammlung 2024 DAV Gipfelkreuz:

23. März 2024

13:00 Uhr: Vorstellung der Anpassungen

16:00: Sektionsversammlung mit Wahlen

Wie in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit das ganze Wochenende im Aktivzentrum-Hintersee zu verbringen.
Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich bei Daniela: FrankDaniela@web.de

Bitte beachte dass es 2 Möglichkeiten zur Anmeldung gibt:

ODER

23.03.2024

13:00 / 16:00 Uhr

Sektionsversammlung 2024
Zoom bzw. CVJM Hintersee - Am See 61, 83486 Ramsau
Leicht (<600HM/Tag)

Dieser Spruch begleitet mich:  Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst. (Josua...