Alle Beiträge der Kategorie Für Anfänger (auch ohne Grundkenntnisse)

Rafting Tiroler Ache (Chiemgau)

19. Juli 2021

Raften durch die Entenlochklamm an der Grenze zwischen Tirol und dem bayrischen Chiemgau. Je nach Wasserstand mit mehr oder weniger Trubel, so oder so aber ein

Gemeinschaftstour: Ski- & Snowboardfreizeit Kühtai

5. Juni 2021

08.12.2021 – 12.12.2021 (Mittwoch Abend bis Sonntag Abend, 4 Skitage) Zum Skifahren finden wir uns in der Regel in kleineren Gruppen zusammen, aber natür

2021 Kurs FIT-UP Berg-Basics

4. Dezember 2020

Auf der idyllischen DAV-Blaueishütte im Nationalpark Berchtesgarden werden wir den Kurs starten und die weiteren Tage im CVJM Aktivzentrum direkt am Hintersee

2021 Sektionsversammlung

4. Dezember 2020

2020 KÜHTAI ALPINSKI

27. März 2020

Start ist Freitags um 17:30, es kann schon früher angereist werden. Abreise ist Dienstags nach dem Skifahren, es kann auch schon früher abgereist werden. Das