Alle Beiträge der Kategorie Für Fortgeschrittene (Grundkenntnissen vorhanden)

Gemeinschaftstourentage Berchtesgaden

19. Juli 2021

Nach dem Aufstieg zur Hütte am Dienstag können wir noch eine kleine Tour unternehmen. Anschließend planen wir gemeinsam die Tagestouren für Mittwoch und Don

Wanderung in der Naturpark Region Reutte/ Ammergau

19. Juli 2021

Über den Schützensteig geht es durch Wald und über Almgelände bis zum Ochsenängerle. Ab hier gibt es eine leichte und eine anspruchsvolle Variante zum Gipf

Gemeinschaftstour: Hochlerch-Hochgern-Überschreitung (Chiemgauer Alpen)

19. Juli 2021

Vom Ausgangspunkt – Wanderparkplatz Staudach-Egerndach –  geht es über einen, im Wald gelegenen Anstieg, auf die Schnappenkirche. Von dort auf ein

Gemeinschaftstour: Pyramidenspitze (Zahmer Kaiser-Gebirge)

17. Juli 2021

Vom kleinen Walchseer Ortsteil Durchholzen (Parkgebühr) beginnt die Tour mit einem sanften Anstieg taleinwärts über einige Almengebiete bis der Weg nach dem

E-MTB Transalp Gemeinschaftstour (unverbindliche Vorabinfo)

6. Juni 2021

Ich habe Interesse an E-MTB-Touren und möchte mich (noch unverbindlich) VORMELDEN / ANMELDEN (bitte bis 30.06.2021)

Gemeinschaftstour: Ski- & Snowboardfreizeit Kühtai

5. Juni 2021

08.12.2021 – 12.12.2021 (Mittwoch Abend bis Sonntag Abend, 4 Skitage) Zum Skifahren finden wir uns in der Regel in kleineren Gruppen zusammen, aber natür

2021 Leiterwochenende verschoben

4. Dezember 2020

Sollte es bis zum 15.6.2021 mehr als 17 Anmeldungen geben, dann wird der Vorstand auf Grundlage der – bei der Anmeldung angegebenen – geplanten Tour

2020 KÜHTAI ALPINSKI

27. März 2020

Start ist Freitags um 17:30, es kann schon früher angereist werden. Abreise ist Dienstags nach dem Skifahren, es kann auch schon früher abgereist werden. Das